DeutschdeDeutsch

arbeiten bei bachl

Als einer der führenden Produzenten und Dienstleister im Bausektor und der Dämmstofftechnik ist BACHL an über 40 Standorten im In- und Ausland tätig. Die Unternehmensgruppe BACHL hält bis heute an Grundwerten wie Beständigkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität und langjährigen Kooperationen mit Kunden und Partnern fest.

Teil der Unternehmensphilosophie ist es, die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen und diese in ein Arbeitsumfeld einzubinden, das jedem Einzelnen ganz persönliche Entfaltungsmöglichkeiten bietet.

Die Unternehmensgruppe BACHL wurde 1926 gegründet und ist seitdem von stetigem Wachstum geprägt, sodass wir uns heute über eine Gemeinschaft von über 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freuen können. Das kollegiale Miteinander und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise stehen im Vordergrund. Nicht ohne Grund sind oftmals mehrere Generationen der gleichen Familie bei uns beschäftigt.

Unser Firmenleitspruch ‚Gemeinsam Werte schaffen‘ ist nicht nur ein Motto, sondern gelebte Unternehmensphilosophie.

Christine Bachl, Personalleitung

Jetzt die aktuell offenen Stellen im BACHL Stellenportal finden!


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: