DeutschdeDeutsch

Praktikum bei BACHL

Die grundlegende Voraussetzung für die richtige Berufswahl ist, dass die Arbeit Freude bereitet. Ob das der Fall ist, kannst Du schon frühzeitig durch ein Schülerpraktikum bei uns feststellen. Wir bieten Dir in jedem unserer angebotenen Ausbildungsberufe sehr gerne die Gelegenheit, Deinen Traumberuf näher kennenzulernen.

Oder bist Du Student und willst Dich schon während Deines Studiums auf die Anforderungen der Arbeitswelt einstellen? Bei uns kannst Du Dein theoretisches Fachwissen anwenden und praktische Erfahrung in einer modernen Unternehmensgruppe sammeln. Wir bieten Studenten verschiedenster Fachrichtungen die Möglichkeit, im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich ein Praktikum zu absolvieren. Dies kann in Form eines freiwilligen Praktikums erfolgen, aber auch in Form eines Pflichtpraktikums im Rahmen Deines Studiums oder eines vorgeschriebenen Praxissemesters.

Dies kann in Form eines freiwilligen Praktikums erfolgen, aber auch in Form eines Pflichtpraktikums im Rahmen Deines Studiums oder eines vorgeschriebenen Praxissemesters. In diesem Zusammenhang ist es auch möglich mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen eine praxisbezogene Abschlussarbeit (Bachelor, Master oder Diplom) zu erarbeiten. Als kompetenter und hilfsbereiter Kooperationspartner stehen wir Dir bei den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen zur Seite.

Du bist Dir noch nicht sicher, für welche Ausbildung Du Dich entscheiden sollt oder ob Dein Wunschberuf auch wirklich zu dir passt?

Dann finde mit einem Praktikum in der Unternehmensgruppe BACHL heraus, wo Deine Interessen und Stärken liegen. Dein Praktikum kannst Du sowohl im technischen, gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich absolvieren. Durch unsere unterschiedlichen Unternehmensbereiche gibt es eine Vielzahl an Ausbildungsberufen, in die du hineinschnuppern kannst.

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt mit Deinem Lebenslauf!

Bei Fragen rund um Dein Praktikum steht Dir unsere Ausbildungsbeauftragte Claudia Rosenberger
telefonisch +49 8582 18-2525 oder per E-Mail krrrbchld zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: