DeutschdeDeutsch

Übernahme TBR Regen

01. Jan 2021

Die Transportbeton Regen GmbH & Co. KG als neues Mitglied der Unternehmensgruppe BACHL

Die Karl Bachl Betonwerke GmbH & Co. KG hat zum 01.01.2021 die Vertriebsaktivität der TBR Transportbeton Regen GmbH & Co. KG übernommen. Seit 01. Mai wurde das Werk mit Sitz im Regener Gewerbegebiet Metten vollständig in die Unternehmensgruppe BACHL eingebunden.

Wir freuen uns darüber, mit der TBR in Regen und den erfahrenen Mitarbeitern vor Ort wertvollen Zuwachs für unsere Geschäftssparte Beton bekommen zu haben

so Geschäftsführer der TBR Transportbeton Regen GmbH & Co. KG Norbert Peter.

Mit dem Erwerb der TBR Transportbeton Regen GmbH & Co. KG erweitert BACHL die Standorte von Transportbetonwerken, zu denen neben Deching auch Hengersberg und Sulzbach am Inn zählen. Die Unternehmensgruppe BACHL hat sich seit vielen Jahrzehnten zum Profipartner für Bauunternehmen und Fachbetriebe in der Region im Bereich Beton etabliert. Neben einer eigenen Pumpfahrzeug-Flotte verfügt BACHL im Bereich Transportbeton auch über ein eigenes Betonlabor.

Dispositionsleiter Erwin Hartl ergänzt: „Unsere Kunden können auch zukünftig auf die Qualität und den Service der vergangenen Jahre vertrauen. Mit dem breiten Sortiment der Unternehmensgruppe BACHL können wir zukünftig unseren Kunden sogar noch mehr Leistungen und Produkte rund ums Bauen anbieten“.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: