DeutschdeDeutsch

Ehemaligentreffen bei BAYERWALD®

06. Jul 2021

am Standort in Neukirchen vorm Wald

Mit großem Interesse begleiten die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch im Ruhestand das Geschehen bei BAYERWALD®. Und so nahm Ernst Nickl, einst Produktmanager und Marketingleiter, das Ehemaligentreffen in Angriff. Schnell waren viele Interessierte gefunden und ein Termin für das Treffen vereinbart worden. Die weiteste Anreise nahm Vertriebsleiter Ost in Rente Christian Hartwich mit Frau von Dresden auf sich.

Am Dienstag, 06.07.2021 nachmittags war es endlich soweit. Nach einer kurzen Begrüßung durch Geschäftsführer Josef Scheuer ging es, aufgeteilt in zwei Gruppen, zum Rundgang ins Werk. Herr Scheuer und Herr Mösl übernahmen die Führungen und zeigten den 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, was sich in den letzten Jahren getan hat. Highlight der Tour war die neue Holzfertigungsanlage sowie die neue Isolierglaslinie.

Im Anschluss dieses Treffens konnten die gewonnenen Eindrücke bei Kaffee, Kuchen und Gebäck in großer Runde ausgetauscht werden. Den Nachmittag ließen die Ruheständlerinnen und Ruheständler gemütlich im Biergarten ausklingen. Das nächste Treffen für 2022 ist bereits in Planung.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: