DeutschdeDeutsch

AHS mit Zuwachs im Rottal

01. Jun 2021

Autohaus BACHL verstärkt Betreuungsgebiet mit neuem Standort und neuer Marke.

v.l. AHS Geschäftsführer Steffen Schweizer zusammen mit Inhaber Ludwig Niederhofer sowie der neuer Betriebsleiter Dominik Prager.


Anfang Juni wurde in Ruhstorf an der Rott das Autohaus von Ludwig Niederhofer übernommen, welches OPEL Gebrauchtwagen sowie Service- und Reparaturleistungen für viele Automarken anbietet. Der Betrieb ist seit 1992 in Ruhstorf ansässig und beschäftigt zehn Mitarbeiter. BACHL sichert eine nahtlose Geschäftsübernahme sowie für sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die neue Phase des Unternehmens die Beschäftigung. Unser neuer Standort firmiert dort als „AHS Autohaus-Handels und Service GmbH“ und wird für die bereits zahlreichen BACHL Kunden aus dem südlichen Landkreis Passau als zusätzliche ortsnahe Anlaufstelle für den Fahrzeugkauf sowie den Auto- und Reifenservice dienen.

Mit der Marke OPEL bekommt die BACHL Autohaus Familie einen deutschen Kraftfahrzeughersteller hinzu, der sich als Wegbereiter der digitalen Vernetzung zwischen Mensch und Auto sieht. Mit personalisierten Online- und Service-Assistenten sowie mit neuen innovativen Modellen und E-Fahrzeugen will OPEL den Wandel im Volumensegment prägen.

„Aus gesundheitlichen Gründen kann ich meine Tätigkeit als Inhaber nicht weiter ausführen und bin sehr froh, sowohl meine Kunden als auch meine Mitarbeiter in guten Händen zu wissen“, so Ludwig Niederhofer nach der Übernahme.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: