DeutschdeDeutsch

Eigenständiges Azubi-Projekt

21. Mär 2016

"Tag der offenen Tür“ erfolgreich gemeistert.

Der von den Auszubildenden des Fenster- und Türenwerks in Rampersdorf bei Untergriesbach veranstaltete Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg. Das positive Feedback durch die zahlreichen Besucher bestätigte dies eindrucksvoll. Das erste nur von den Azubis eigenständig geplante sowie umgesetzte Projekt fand nach 6-wöchiger Vorbereitung am 12. März statt. Zu den zahlreichen Angeboten gehörten Führungen durch das Werksgelände bei laufender Produktion, ein Abverkauf von Lagerfenster- und Türen sowie Vorträge der Firmen Siegenia und Somfy zu den Themen Einbruchsschutz und die Zukunft des modernen Lebens, dem SmartHome.

Zusätzlich wurde mit Unterstützung durch die Metzgerei Heindl mit warmen Speisen, Kaffee und Kuchen sowie Getränken der Firma Kasberger für das leibliche Wohl der Gäste und Mitarbeiter bestens gesorgt. Für die kleinsten Besucher war eine Hüpfburg das Highlight des Tages. Mit ca. 200 Besuchern, die sich an den gebotenen Attraktionen erfreuten, und zahlreich verkauften Lagerfenstern war der Tag der offenen Tür ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Die Azubis Stefan Unfried, Giovanni Sorrentino und Magdalena Uhrmann bedanken sich bei allen Besuchern und den Mitwirkenden für ihre Unterstützung.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: