DeutschdeDeutsch

Auszeichnung für herausragende Kundenbetreuung

22. Mai 2018

für die Karl Bachl Autohaus GmbH & Co. KG.

Das Karl Bachl Autohaus in Röhrnbach-Außernbrünst hat die Auszeichnung 1. Platz in der CSI-Service Studie Nutzfahrzeuge für hervorragende Betreuungs- und Servicequalität in Hamburg erhalten. Ermittelt wurden die Sieger durch bundesweite Analysen und Kundenbefragungen des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD).

Der MBVD misst kontinuierlich die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz und smart Autohäusern. Im Rahmen einer jährlichen Ehrung werden die besten Betriebe für ihre herausragenden Leistungen (gemessen an den Werten des Vorjahres) ausgezeichnet. Darüber hinaus zeigt die jährliche Ehrung, dass vorbildlicher Betreuungsqualität bei Mercedes-Benz und smart eine außerordentliche Relevanz beigemessen wird. In diesem Jahr fand die Veranstaltung im Hafenmuseum Hamburg unter dem Motto „Am Tor zur Welt“ statt. An einem der wichtigsten Logistikzentren Europas setzten sich die Teilnehmer mit den Themen Kundenzufriedenheit und der Kundenkommunikation der Zukunft auseinander.

Foto: Betriebsleiter Hermann Leitner (2.v.l.) und Geschäftsführer Steffen Schweizer (2.v.r.) nehmen stolz die Auszeichnung entgegen. (Foto: MBVD)

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung – wir empfinden sie als eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit, aber auch darin, immer noch besser zu werden. Unser wichtigstes Ziel bleibt, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie mit unserer Leistung zu begeistern.

so Autohaus Geschäftsführer Steffen Schweizer.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: