DeutschdeDeutsch

Hervorragende Abschlussnoten

20. Aug 2015

für unsere Auszubildenden.

Die Unternehmensgruppe BACHL in Deching bei Röhrnbach stellt jährlich etwa 25 Ausbildungsplätze in knapp 20 Ausbildungsberufen zur Verfügung. Eine Zukunft für die jungen Menschen in der Region zu schaffen, ist seit jeher ein Anliegen im familiengeführten Traditionsbetrieb.

Auch 2015 haben 18 Auszubildende ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden. Wenn dann noch ein herausragendes Ergebnis erzielt wird, dann können sowohl die Firma, als auch der Azubi, stolz auf diese Leistung sein.

So freuten sich drei junge Damen über einen Gutschein als Anerkennung für ihre engagierte Leistung in den Abschlussprüfungen, v.l.: Christina Lippl erreichte als Kauffrau im Einzelhandel eine 1,42 als Note im Abschlusszeugnis. Sonja Biebl erlernte den Beruf der Bauzeichnerin, Fachrichtung Architektur, und erzielte eine Abschlussnote von 1,66. Denselben Beruf wählte Sabrina Baumann, die mit einer Prüfungsnote von 1,25 glänzte.

Herzlichen Glückwunsch!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: