DeutschdeDeutsch

CSU-Direktkandidat

05. Sep 2017

zur Bundestagswahl 2017 besucht BACHL.

Foto v.l. Karl Bachl, Thomas Erndl, sowie die Geschäftsführer Michael Küblbeck und Thomas Hörtreiter

Thomas Erndl, der Direktkandidat für den Bundeswahlkreis Deggendorf, der die Landkreise Deggendorf, Freyung-Grafenau sowie erstmals auch vier Passauer Gemeinden umfasst, traf sich am Dienstag, den 5. September 2017, mit der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe BACHL. In einem lockeren Gespräch erklärte der 42-jährige Ingenieur, stets ein Ansprechpartner für die heimischen Mittelstandsbetriebe sein zu wollen. Die Anliegen der Firmen und deren Mitarbeiter seien wichtige Themen, so Erndl. Dabei sei ihm ganz wichtig, dazu beizutragen, die Region fit für die Zukunft zu machen.

Der CSU-Direktkandidat zeigte sich erfreut, dass er ihm Rahmen seiner Kontakte zur heimischen Wirtschaft bei der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe BACHL, einer der größten Arbeitgeber in der Region, auf positive Resonanz für seine Anliegen stieß.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: