Karl Bachl Autohaus erhält auch 2017 Auszeichnung für höchste Serviceleistung
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Karl Bachl Autohaus GmbH & Co. KG in Außernbrünst bei Röhrnbach als von der Daimler AG autorisiertes Mercedes-Benz-Autohaus das Prädikat Service mit Stern® in den Sparten PKW und Nutzfahrzeuge.
Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
"Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel", so Hermann Leitner, Betriebsleiter der Karl Bachl Autohaus KG. "Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen."
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Karl Bachl Autohaus KG in Röhrnbach entspricht.
Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweiten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.
Ihre Ansprechpartner finden Sie unter http://www.bachl.mercedes-benz.de oder per Telefon unter 08582-9614-0
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind verfügbar unter www.mercedes-benz.com
Foto v.l.: Rainer Kötter, Vertriebsmanger der Daimler AG, Betriebsleiter Hermann Leitner, Marianne Gubisch, Sekretariat, und Martin Bauer, Kundenbetreuer und Teile-Außendienst
(Foto: Gsödl)