DeutschdeDeutsch

Kronkorken für den guten Zweck

31. Okt 2023

Das Team des BACHL Netzbaus hat im vergangenen Jahr hunderte Kronkorken für den guten Zweck gesammelt.

Christian Strahberger (l.) holte die Kronkorken am Unternehmenssitz in Deching ab. Das Team des BACHL Netzbaus konnte im vergangenen Jahr hunderte Korken für den guten Zweck sammeln. Foto: BACHL
Christian Strahberger (l.) holte die Kronkorken am Unternehmenssitz in Deching ab. Das Team des BACHL Netzbaus konnte im vergangenen Jahr hunderte Korken für den guten Zweck sammeln. Foto: BACHL

Hunderte Korken hat das Team des BACHL Netzbaus im vergangenen Jahr gesammelt. Jetzt wurden diese von Christian Strahberger am Unternehmenssitz in Deching abgeholt. Der Verein Korken für Kinder aus Thyrnau wandelt die gesammelten Kronkorken in Geldspenden um, mit denen Kinder und deren Familien in Not unterstützt werden.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: